Über uns

Meilensteine

12. Dezember 2006 Gründung der Einzelfirma RJM Consulting Marti
08. Juni 2012 Umzug an den heutigen Firmensitz Schwärzen 33 8185 Winkel
01. September 2018 Ausbau unserer Dienstleistungen im Bereich integrale Sicherheit
28. Mai 2019 Umwandlung der Einzelfirma RJM Consulting Marti in die RJM Consulting AG rückwirkend auf den 1. Januar 2019
01. Juni 2019 Erweiterung der Geschäftsleitung durch Daniel Tresch

Firmengründung

RJM Consulting AG wurde am 1. Januar 2007 von Reto Jan Marti (RJM) gegründet. Dank seiner mehrjährigen Erfahrung im Erarbeiten von Sicherheitsdokumentationen konnte er sich ein fundiertes Wissen und das nötige „Know-how“ aneignen.

Im Juni 2019 wurde die Einzelfirma RJM Consulting Marti in die RJM Consulting AG rückwirkend auf den 1. Januar 2019 umgewandelt.

Generationenübergreiffendes Know-how

Unterstützt wurde er von seinem Vater (Walter Marti) welcher rund 25 Jahre für die Sicherheit einer grossen Rückversicherung verantwortlich war. Während dieser Zeit hat er sich ein sehr grosses Fachwissen sowie praxisorientiertes Handeln angeeignet.

Unsere Motivation

Wir sind bestrebt, praxisorientierte, auf die Bedürfnisse des Kunden und der Behörden abgestimmte, individuelle Lösungen zu erarbeiten. Im Vordergrund stehen immer Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Im Weiteren sind wir überzeugt, dass Sicherheitsprodukte nicht teuer sein müssen. Wir sind stets bestrebt mit unseren Herstellern und Lieferanten die besten Produkte zu den fairsten Preisen zu beziehen um dies unseren Kunden weitergeben zu können.

Der gleichen Überzeugung sind wir auch im Bereich Ausbildungen. Es braucht motivierte und gut ausgebildete Sicherheitsfachleute in den Betrieben. RJMC Academy bildet zu kostengünstigen Ansätzen, angehende und ausgebildete Sicherheitsfachleute in den Bereichen Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz, Brandschutz und Security aus.

RJM Consulting AG   Schwärzen 33   CH-8185 Winkel   Telefon +41 (0)44 941 48 01   Mail info@rjmc.ch   ©2019